Friday, August 14, 2020

Download Books Berühre mich. Nicht. (Berühre mich. Nicht. #1) For Free Online

Details Books In Favor Of Berühre mich. Nicht. (Berühre mich. Nicht. #1)

Original Title: Berühre mich. Nicht.
ISBN: 3736305273 (ISBN13: 9783736305274)
Edition Language: German URL https://www.luebbe.de/lyx/buecher/sonstiges/beruehre-mich-nicht/id_6319905
Series: Berühre mich. Nicht. #1
Download Books Berühre mich. Nicht. (Berühre mich. Nicht. #1) For Free Online
Berühre mich. Nicht. (Berühre mich. Nicht. #1) Paperback | Pages: 464 pages
Rating: 4.38 | 3598 Users | 460 Reviews

Identify Regarding Books Berühre mich. Nicht. (Berühre mich. Nicht. #1)

Title:Berühre mich. Nicht. (Berühre mich. Nicht. #1)
Author:Laura Kneidl
Book Format:Paperback
Book Edition:First Edition
Pages:Pages: 464 pages
Published:October 26th 2017 by LYX Verlag
Categories:New Adult. Romance. Contemporary

Relation Supposing Books Berühre mich. Nicht. (Berühre mich. Nicht. #1)

Sie dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie ihn ...

Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts – kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt dies ihr Herz gefährlich schneller schlagen ...

Rating Regarding Books Berühre mich. Nicht. (Berühre mich. Nicht. #1)
Ratings: 4.38 From 3598 Users | 460 Reviews

Article Regarding Books Berühre mich. Nicht. (Berühre mich. Nicht. #1)
"Berühre mich. Nicht." war definitiv ein gutes und größtenteils unterhaltsames Buch, aber es hatte definitiv auch so seine Makel. Zum Einen hat es sehr lange gedauert, bis ich in dieses Buch heroingefunden hatte. Die erste Hälfte hat mich so gut wie gar nicht interessiert und auch die Charaktere empfand ich zuerst als sehr flach. Ich hatte sogar ein paar Punkte, an denen ich bereit war, das Buch einfach wieder wegzulegen, auch weil die Grundidee dieses Buches dieselbe ist, die ich schon hundert

Was für ein mieser Cliffhanger 😳😭. Solltet ihr das Buch noch nicht gelesen haben, wartet bis Ende Januar auf Band 2 😚😋.Die Protagonistin Sage versucht vor ihrer traumatischen Vergangenheit zu fliehen und neu anzufangen. Nachdem sie panische Angst vor Leuten, insbesondere Männern hat, ist allein der Alltag am College schon eine echte Herausforderung für sie. Dann trifft sie auf Luca, der ihr erstmal ziemliche Angst macht, aber mit dem sie sich auch super versteht und der sie teilweise ihre Ängste

4,5 Sterne ⭐

Ich bin ganz begeistert davon, wie gut Laura Kneidl schreiben kann. Ihr Schreibstil ist einfach toll. Ich war schon nach den ersten Seiten mitten in der Geschichte und von Anfang an begeistert. Die Charaktere sind toll, die Story ist toll, der Schreibstil ist toll. Gut, das Ende hat mich nicht komplett überzeugt, aber schließlich kommt ja noch ein zweiter Band, da muss es ja noch ein wenig Stoff für geben. Auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung und ein großes Lob für die Autorin, nicht nur,

ALL THE FEELS. Ehrlich ... dieses Buch. Es weckt SO VIELE Gefühle in einemIch muss jetzt erstmal überlegen, ob ich eine Runde lache oder eine Runde weine.Jedenfalls war es echt toll <3

Entweder man liebt oder man hasst New Adult Bücher. Und laut der Berühre mich. Nicht. Rezensionen ist es bei diesem Exemplar genauso. Ich war skeptisch, obwohl die Mehrheit doch geschwärmt hat. Bei dem Genre fällt es mir schwer, Geld für die Bücher auszugeben, weil es sich weder um anspruchsvolle Literatur handelt, noch um Werke, die ich ein zweites oder drittes Mal lesen werde und genau das habe ich auch von diesem Buch erwartet.Wir begleiten Sage, die die USA durchquert hat um ihrer

Schon seit Jahren lese ich mich quer durch das New-Adult-Genre und bevorzuge ganz klar die übersetzten Werke ausländischer Autorinnen. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich mit Begin Again von Mona Kasten bisher nur einen einzigen New-Adult-Roman gelesen, der von einer deutschen Autorin verfasst wurde und leider hat mir die Story überhaupt nicht gefallen. Den Hype um diesen Roman kann ich immer noch nicht nachvollziehen.Doch wie es mit Hypes immer so ist: sie machen neugierig! So hat mich die

0 comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.